Tamron startet Zufriedenheitsaktion für SP-Objektive

0
Tamron 60 Taga garantie




Im letzten Herbst definierte Tamron seine SP-Serie um und stellte mit SP 35 mm F/1.8 Di VC USD und SP 45 mm F/1.8 Di DC USD zwei neue Festbrennweiten vor, die nicht nur mit einer hohen Lichtstärke aufwarten können, sondern auch über die VC-Bildstablisierung verfügen.

Nun hat Tamron eine neue Zufriedenheitsaktion für seine beiden aktuellen SP-Objektive ins Leben gerufen. Alle Objektive die im Zeitraum von 01. März 2016 und dem 30. April 2016 bei einem teilnehmenden Händler erworben werden, können innerhalb von 60 Tagen wieder zurückgegeben werden. Die Rücknahme kann nur gegen Vorlage der Originalrechnung bei dem Händler erfolgen, bei dem das Objektiv ursprünglich gekauft wurde.

Alle weiteren Informationen zu der Aktion sind hier zu finden.

Wer sich schon mal einen Eindruck zu den Objektiven verschaffen möchte, kann auch einen Blick auf unsere Praxisbilder werfen.