Wie wir leider feststellen mussten, gibt es einen Fehler in unserem  Shop. Die meisten Abo-Bestellungen und Nachbestellungen kommen zwar bei uns an, aber Sie als Kunde bekommen keine Rückmeldung. Einige Bestellungen können auch nicht abgeschlossen werden. Das tut uns sehr leid, denn wir möchten, dass Sie nicht nur mit unserem Heft, sondern auch mit unserem Service zufrieden sind.

Wenn Sie sicher sein wollen, dass eine Bestellung geklappt hat, senden Sie sie per E-Mail an abo (at) d-pixx.de und geben Sie an, ob Sie per Paypal oder per Vorkasse bezahlt haben.  Wenn Sie per Bankeinzug bezahlen wollen und der E-Mail Verbindung vertrauen, senden Sie die entsprechenden Informationen in der E-Mail mit. Ansonsten würden wir Sie bitten, die Bestellung per Post zu senden und darin Ihre E-Mail-Adresse zu nennen.

Wofür Sie sich auch entscheiden: Sie erhalten in jedem Fall eine Bestätigung per E-Mail!

Wir bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis!

Ihr d-pixx-Team