Tamron – 2 neue Objektive am 22. Februar

0
tamron_geruecht_1602

Tamron wird am 22. Februar zwei neue Objektive vorstellen. Das geht aus einem Appetitmacher hervor, den Tamron auf die Homepage gestellt hat.

Natürlich stellt sich die Frage: War das schon immer so geplant oder reagiert man damit auf die Vorankündigung von Sigma in Österreich, wo auf Facebook mit der Silhouette eines Objektivs auf eine Neuheit hingewiesen wird, die am 23. 2. (!) präsentiert werden soll. (Inzwischen ist übrigens von zwei Objektiven die Rede.)

Das Bild zeigt die Zierringe am Bajonett zweier Objektive, wie man sie vom  SP 45 mm F1.8 und  SP 35 mm F1.8 kennt. Da bislang nur diese beiden Festbrennweiten der neuen SP-Linie präsentiert wurden, ist bei den beiden Neuheiten natürlich alles möglich, vom SP 85 mm F1.8 bis zum SP 300 mm F2.8 und auch eine Abrundung durch ein SP 24 mm F1.8 ist möglich. Und noch viel mehr.

Da hilft nur eines: Geduld, bis zum 22. 2. oder bis zum unvermeidlichen Datenleck ein paar Tage vorher.

Weiterführende Links

Tamron SP 35 mm F1.8 und SP 45 mm F1.8 – Neuvorstellung

Tamron SP 35 mm F1.8 – Praxisbilder

Tamron SP 45 mm F1.8 – Praxisbilder

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here