Preis der Nikon KeyMission 360 aufgetaucht

2




Zur CES hat Nikon Anfang Januar seinen Einstieg in das Segment der Action-Kameras bekannt gegeben. Offen ließ man zu diesem Zeitpunkt aber den Preis und den Einführungstermin.

Nachdem die Nikon KeyMission 360 seit gestern bei Cyberport gelistet ist, sind wir etwas schlauer – vorausgesetzt, die Daten stimmen denn. Hat der E-Tailer recht, wird die Nikon KeyMission 360 499 Euro kosten und ab Ende April verfügbar sein. Man muss sich also noch etwas gedulden müssen – zudem kann in den kommenden Wochen sicherlich auch noch mal zu Veränderungen kommen.

Die Nikon KeyMission 360 ist in der Lage Videos mit der 4K-Auflösung zu produzieren, verfügt über eine Bildstabilisierung und ist natürlich bestens für den Einsatz in rauen Umgebungen geeignet. Sie ist Wasserdicht bis zu einer Tiefe von 30 m und kann aus einer Höhe von 2 Metern fallengelassen werden. Als Clou verbaut Nikon zwei Objektive auf den gegenüberliegenden Seiten, sodass 360°-Videos möglich werden sollen.

via: nikonrumors.com

Werbung

2 Kommentare