Drei neue Selfiesticks von Cullmann

0




Cullmann hat nicht nur einen neuen Panorama-Stativkopf vorgestellt, sondern baut auch sein Sortiment an Selfiesticks um drei neue Modelle aus: SmartSelfie Easy, Free und Zoom.

Mit 14,99 Euro das günstigste Modell ist der SmartSelfie Easy, den es in vier Farben gibt, der eine Handschlaufe und ein Bluetooth-Modul besitzt. Über dieses kann direkt mit dem Stick ausgelöst werden.

Der SmartSelfie Free bietet darüber hinaus auch noch die Möglichkeit, über eine App die Kameraausrichtung zu wählen und den Zoombereich zu steuern. Der Preis liegt dann bei 19,99 Euro.

Das neue Top-Modell ist der SmartSelfie Zoom, der über die gleichen App-Funktionalitäten verfügt, aber über einen besonders großen Auszugsbereich punkten kann. Bei einem Packmaß von 22 cm wird ein großzügiger Auszugsbereich von 84 cm erreicht. An der Griffunterseite gibt es zudem ein 1/4 Zoll Anschlussgewinde. Mit einem Preis von 39,99 Euro ist der Smartselfie Zoom allerdings deutlich teurer als die weiteren Modelle.