Sony Alpha 99-Nachfolger steht in den Startlöchern

0
SLT-A99-von-Sony_16




Dass Sony ein neues High-End-Modell in der Mache habe, geistert schon länger durch die Unweiten des Word Wide Web. Auch wenn konkrete Spezifikationen noch fehlen, so gibt es doch kleinere Neuigkeiten zu vermelden.

So möchte sonyalpharumors in Erfahrung gebracht haben, dass es sich beim neuen Modell auf jeden Fall um einen Nachfolger für die Sony A99 handeln soll. Konkrete weitere Informationen fehlen allerdings noch. Dafür scheint das Veröffentlichungsdatum näher zu rücken, denn die neue Kamera soll vielleicht schon auf der CES im Januar, spätestens aber zur CP+ vorgestellt werden.

Nachdem sich Sony zuletzt stark auf den E-Mount konzentriert hat, darf man gespannt sein, was die Japaner für den A-Mount in petto haben, denn auch zuletzt wurde immer wieder bekräftigt, dass entsprechende Kameras nicht aus dem Programm genommen werden.

via: sonyalpharumors.com