Sony soll an einer “Top-Secret”-Kamera arbeiten

0




Heute gibt es wieder einmal einen Ausflug in die schier unendlichen Tiefen der Internet-Gerüchteküche. Oft werden extrem präzise Vorhersagen getroffen, natürlich meist dann, wenn die Veröffentlichung der Kamera unmittelbar bevor steht.

Anders sieht es da schon beim neuesten Gerücht rund um die Kamera-Entwicklung von Sony aus. Der in der Regel gut informierte Blog sonyalpharumors.com möchte von “glaubwürdrigen Quellen” erfahren haben, dass Sony aktuell an einer Kamera arbeite, die das Label “Top-Secret” verdient.

Eingeweiht soll aktuell nur Sony Tokyo sein, um Lecks klein zu halten. Bekannt ist einzig, dass die Kamera offenbar keine Evolution einer bisherigen Kamera wird, sondern ein vollständig neues, revolutionäres Modell. Dass Sony das Zeugs dazu hat, mit innovativen Ideen aufzuwarten hat der Hersteller bereits häufiger bewiesen und lädt natürlich zu Spekulationen zum neuesten Modell ein.

via: sonyalpharumors.com

Werbung