Hat Samsung noch eine Überraschung parat?

2

Samsungs Kamera-Sparte hat die Gerüchteküche in diesem Jahr ausgiebig beschäftigt, meist aber mit weniger guten Nachrichten. Schlussendlich bewahrheiteten sich die Leaks und der koreanische Hersteller gab vor nicht allzu langer Zeit in lokalen Märkten den Ausstieg aus dem Kamera-Markt bekannt.

Wie man aktuell lesen kann, soll Samsung im Rahmen seiner CES-Pressekonferenz dazu eine Ankündigung machen und noch eine große Überraschung parat haben. Was das sein soll? Darüber darf in den kommenden Wochen fleißig diskutiert werden. Dass ein so gewaltiger Schritt wie der Ausstieg in zahlreichen Ländern schon nach kurzer Zeit revidiert wird, davon ist natürlich nicht auszugehen.

Wir werden aber auf jeden Fall in Las Vegas mit dabei sein und direkt berichten!

via: mirrorlessrumors.com 

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here