Panasonic Lumix 1,7/25 mm vorgestellt

0

Panasonic nutzt den heutigen Tag nicht nur um neue Kameras vorzustellen, sondern auch um das Objektiv-Portfolio für das G-System im Micro-4/3-Format weiter auszubauen. So gibt es mit dem Panasonic Lumix G 1,7/25 mm eine lichtstarke Festbrennweite.

Dank einer Normalbrennweite von 50 mm [@KB] eignet sich das Objektiv als optimaler Allrounder, dank der hohen Lichtstärke auch in dunklen Umgebungen. Wenig überraschend ist es darüber hinaus, dass Panasonic seine neue Festbrennweite natürlich bereits für die schnelle Signalübetragung von 240 Bilder/Sekunde vorbereitet hat, die der aktuelle Hybrid-AF benötigt.

Noch hält sich Panasonic aber bedeckt, denn weder die genauen Spezifikationen, noch der Preis oder der Einführungszeitpunkt sind bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here