Gerüchteküche 150704

0




Trotz der Hitze stehen die Köche in der Gerüchteküche an den Töpfen – aber es köchelt nicht so sehr viel.

Olympus soll innerhalb der nächsten 8 Wochen – eher früher als später – die OM-D E-M10 II vorstellen, sagt 4/3 Rumors hier. Es fragt sich, wie viele OM-D E-M5 II in der neuen Kleinen steckt?

An der selben Stelle heißt es, dass auch von  Panasonic noch in diesem Monat mit Neuheiten zu rechnen sei. Hmmm – nachdem gerade der G6-Nachfolger präsentiert wurde fragt man sich, was da kommen könnte. Die GH4 ist ja gerade mal 1 1/4 Jahre alt (hat aber nicht die 4K-Features der G7/G70). Die GM5 gibt es erst seit November letzten Jahres und die GF7 sogar erst seit März dieses Jahres.  Die GX7 wurde dagegen schon im September 2013 vorgestellt … Nun gut, lassen wir uns überraschen. Und natürlich darf nicht vergessen werden, dass Panasonic ja auch in anderen Kamera-Sektoren tätig ist und dass es nie verkehrt ist, das Angebot an Wechselobjektiven auszubauen.