Canon EOS-1Dx Mark II mit deutlich gesteigerter Auflösung?

0
canon_eos1dx




Wir steuern unweigerlich auf den Herbst zu – und das zeigt sich nicht nur, weil der Hochsommer aktuell eine (hoffentlich) nur kleine Pause einlegt, sondern auch weil die Gerüchteküchen langsam wieder anfangen warm zulaufen. Heute soll es erste, noch lose Gerüchte zur Canon EOS-1Dx Mark II geben.

Noch ist der Stand als recht vage, schenkt man der Quelle von canonrumors.com aber Glauben, wird die Auflösung der Mark-II-Generation deutlich gesteigert – die EOS-1Dx Mark II soll es auf 24 MPix bringen. Gleichzeitig steht eine Serienbildgeschwindigkeit von mehr als 12 Bildern/Sekunde im Raum.

Wann die Canon EOS-1Dx Mark II genau vorgestellt wird – und was sie kosten soll ist aktuell noch nicht bekannt.

via: canonrumors.com