d-pixx 3/2015 im Handel

0

Ab heute, 15. Juni 2015,  kann die d-pixx 3/2015 an den Verkaufstellen erworben werden. Bei manchen Abonnenten ist sie auch schon angekommen – bei manchen noch nicht. Grund für diese Ungerechtigkeit ist der Poststreik, der hoffentlich nicht zu lange dauert.

Hier ein kleiner Überblick über das Heft:

Passend zum bevorstehenden Sommer zeigen wir auf 10 Seiten interessante Foto-Locations in Europa – jenseits von Brandenburger Tor, Eiffelturm, Tower Bridge oder Kolosseum – und geben Tipps, damit die Fotoreise keine Enttäuschung wird. Auch im Urlaub und auf Reisen anzuwenden: unsere Tipps zu Regeln der Bildgestaltung … und dazu, wie man sie bricht.

Natürlich kommen auch die Technik-Fans nicht zu kurz. Wir zeigen die Fujifilm X-T10 und die Panasonic Lumix DMC-G70 schon in Hands-on-Berichten und präsentieren sechs andere top-aktuelle Kameras in Praxistests: Canon EOS 750D, Fujifilm X-A2, Nikon Coolpix P900, Nikon 1 J5, Pentax K-3 II, Pentax K-S2 und Samsung NX500. Dazu kommen drei Top-Objektive: von Canon das EF 11-24 mm und das EF 100-400 mm II, sowie von Tamron das 15-30 mm!

Und auch ein „etwas älteres Modell“ wird noch einmal vorgestellt: In der beliebten Rubrik „Kinder, wie die Zeit vergeht …“ geht es um die Fujifilm FinePix S1 Pro, die im Jahr 2000 auf den Markt kam

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here