d-pixx 3/2015 im Handel

0




Ab heute, 15. Juni 2015,  kann die d-pixx 3/2015 an den Verkaufstellen erworben werden. Bei manchen Abonnenten ist sie auch schon angekommen – bei manchen noch nicht. Grund für diese Ungerechtigkeit ist der Poststreik, der hoffentlich nicht zu lange dauert.

Hier ein kleiner Überblick über das Heft:

Passend zum bevorstehenden Sommer zeigen wir auf 10 Seiten interessante Foto-Locations in Europa – jenseits von Brandenburger Tor, Eiffelturm, Tower Bridge oder Kolosseum – und geben Tipps, damit die Fotoreise keine Enttäuschung wird. Auch im Urlaub und auf Reisen anzuwenden: unsere Tipps zu Regeln der Bildgestaltung … und dazu, wie man sie bricht.

Natürlich kommen auch die Technik-Fans nicht zu kurz. Wir zeigen die Fujifilm X-T10 und die Panasonic Lumix DMC-G70 schon in Hands-on-Berichten und präsentieren sechs andere top-aktuelle Kameras in Praxistests: Canon EOS 750D, Fujifilm X-A2, Nikon Coolpix P900, Nikon 1 J5, Pentax K-3 II, Pentax K-S2 und Samsung NX500. Dazu kommen drei Top-Objektive: von Canon das EF 11-24 mm und das EF 100-400 mm II, sowie von Tamron das 15-30 mm!

Und auch ein „etwas älteres Modell“ wird noch einmal vorgestellt: In der beliebten Rubrik „Kinder, wie die Zeit vergeht …“ geht es um die Fujifilm FinePix S1 Pro, die im Jahr 2000 auf den Markt kam