Kaiser Motiv-Objektivschutzdeckel bringen Abwechslung

0
kaiser motiv-objektivschutzdeckel




Für alle Fotografen, denen die einheitlich schwarzen Objektivdeckel schlichtweg zu langweilig sind, bietet Kaiser nun neue Versionen seiner Snap-on-Objektivschutzdeckel an.

Die neuen Kaiser Motiv-Objektivschutzdeckel besitzen die bewährte Technik der Snap-On-Deckel, besitzen aber Motive, die mit einer UV-beständigen Kunstharzbeschichtung versehen werden. Insgesamt gibt es fünf verschiedene Motive: „Aperture“, „Iris“, „Nuclear“, „I love Pixel“ und „Smile Now“.

So sehen den Objektive künftig nicht nur schicker aus, werden verschiedene Objektivdeckel genutzt, kann das gesuchte Objektiv auch schneller identifiziert werden. Kaiser Fototechnik liefert die Motiv-Objektiv-Schutzdeckel für die gängigen Filtergewinde von 49 bis 77 mm.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen liegen je nach Größe zwischen 12,99 und 14,99 Euro.