Sony A7. Sony A6000. Sony RX. Neue Modelle noch vor Juni?

0




Die Seite Sony Alpha Rumors zeigt sich überzeugt davon, dass bis Ende Mai neue Modelle der A7-Serie, der A6000-Serie und der RX-Serie vorgestellt werden. Das würde bedeuten, dass sich bis zum Sommer sowohl auf dem Sektor der Vollformat- wie auch der APS-Sensoren etwas tut, dass dabei aber die Modelle mit A-Bajonett außen vor bleiben.

Interessanterweise bezieht sich die Seite, die mit ihren Gerüchten schon oft richtig lag, nicht auf eine ihrer üblichen Quellen, sondern auf Wikileaks, die, wie spiegel.de berichtet, 30.287 Dokumente des in den USA ansässigen Konzerns sowie 173.132 E-Mails aus seinem Schriftwechsel mit mehr als 2.200 Adressaten publik machen. Die Unterlagen waren im November bei einem Hacker-Angriff auf Sony gestohlen worden.

 

 

Werbung