Bislang waren die, aufgrund ihres guten Preis-Leistungs-Verhältnisses beliebten, Festbrennweiten von Samyang über Foto-Walser unter dem Label Walimex in Deutschland verfügbar. Das ändert sich, denn Samyang wird seine Objektive nun auch unter eigenem Namen in  Deutschland anbieten.

Ab sofort ist das HapaTeam der offizielle Distributor des südkoreanischen Objektivherstellers, sodass die Objektive nun auch unter dem eigenen Markennamen in Deutschland angeboten werden können. Wie sich dies auf die allgemeine Marktsituation auswirkt, werden die kommenden Monate zeigen.

Samyang bietet ein breites Produktportfolio und deckt sowohl das klassische DSLR-Segment als auch die spiegellosen Systemkameras ab. Um einen möglichst attraktiven Preis zu ermöglichen, verzichtet das Unternehmen sowohl auf Zoomobjektive als auch auf einen Autofokus in den Festbrennweiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.