d-pixx 2/2015 ist in der Redaktion

1

Die leider sehr verspätete d-pixx 2/2105 (hier ein paar Worte zu den Gründen) kam heute in die Redaktion. Eine Palette voller druckfrischer Hefte wurde ins Archiv verfrachtet, um dann z. B. kostenlos an diejenigen gesandt zu werden, die in unserem Wettbewerb d-pixxFotograf des Jahres ein Bild im Heft platzieren konnten oder um für Nachbestellungen zur Verfügung zu stehen. Die aktuelle Ausgabe kann ab heute im Shop bestellt werden (versandkostenfrei innerhalb Deutschlands).

Die Ausgabe kommt am 18. April flächendeckend in den Handel, kann aber hier und da, vor allem in Bahnhofbuchhandlungen, schon am 17. zu entdecken sein. Wir bitten an dieser Stelle noch einmal um Verständnis für die Verspätung!

PS: Die ersten Abonnenten hatten heute schon ihre Exemplare in den Briefkästen.

 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here