Das sind die Sony-Objektive zur CP+

0




Die bald startende CP+ (12.-15. Februar) wirft so langsam ihre Schatten voraus. Sony hat nun eine Spezial-Seite zur CP+ freigeschaltet.

Auf der Seite ist unter anderem ein finales Bild der neuen Objektive zu sehen. Angekündigt waren die neuen Modelle zwar bereits, bislang war deren Aussehen aber noch unbekannt.

Dabei handelt es sich um folgende Objektive:

  • Zeiss 1,4/35mm – kommt vermutlich im März
  • Sony 2,0/28mm – könnte bereits im Februar kommen
  • Sony 2,8/90mm G OSS Macro – könnte im März erscheinen
  • Sony 3,5-5,6/24-240mm OSS – vermutlich ebenfalls ab März

Weiterhin sind auf der Seite noch keine Kameraneuheiten zu finden. Das könnte bedeuten, dass Sony auf der Messe schlichtweg keine neuen Kameras vorstellt, sondern neue Modelle wie die erwartete Alpha 7R II zu einem späteren Zeitpunkt vorstellt, um sich die Aufmerksamkeit nicht teilen zu müssen. Mindestens genau so wahrscheinlich ist es aber, dass sehr wohl neue Kameras kommen, Sony sich aktuell aber nicht in die Karten schauen lassen möchte.

via: mirrorlessrumors.com

Werbung