Olympus OM-D E-M5 Mark II Leak

0




Die Qualität der Bilder auf 4/3 Rumors ist nicht toll, aber man kann schon mal sehen, wie sich das Gehäuse der Olympus OM-D E-M5 Mark II, die in nicht all zu ferner Zukunft erwartet wird, vom aktuellen Modell unterscheiden wird.

0116_oly_e_m5ii_back

Ein wesentlicher Punkt dürfte sein, dass sich der Monitor zur Seite schwenken und dann drehen lässt. Außerdem ist der Hauptschalter nach oben zum Betriebsartenwählrad gewandert, was alle Freunde der alten OM-1- bis OM-4-Modelle freuen wird, und die EM-5 Mark II erbt von der EM-1 den Umschalter, mit dem zwischen zwei Einstellebenen wechseln kann, wodurch es möglich ist, mit den beiden Einstellrädern schnell vier Funktionen zu ändern.

Im Innenleben sind, wenn es nach den Gerüchten geht, auf jeden Fall zwei interessante Änderungen zu erwarten, und zwar die Möglichkeit per Sensorshift Bilder mit einer Auflösung von rund 40 MPix zu erzielen und ein noch besserer 5-Achsen-Bildstabilisator.

Via 4/3 Rumors

 

Werbung