CEWE bringt Prints im Polaroid-Style

0




Jahrzehntelang führte der Weg zum schnellen Bild über Polaroid-Kameras, unter denen die SX70 einen besonderen Platz einnahm. Den Stil der SX70-Bilder lässt CEWE nun wieder aufleben – warum soll Nostalgie nur den Kameras vorbehalten sein?

Die neuen Polaroid-Style Prints von  CEWE im Format 10,2 x 12,7 cm weisen unten den typischen breiten weißen Rand auf, der sich für Notizen eignet. Die können von Hand aufs fertige Foto geschrieben werden, aber man kann sie auch bei der Bestellung wählen. Das Bild selbst ist 9 x 9 cm groß.

Während man bei den „echten Polaroids“ beim Auslösen nie genau wusste, wie das Bild ausfallen würde, kann man sich der Bestellung von Polaroid-Style Prints sicher sein, dass man sie als hochwertige digitale Drucke bekommt.

CEWE bietet Packs mit 16, 24 oder 36 Prints, die in einer attraktiven Karton –Box mit dem Aufdruck „Made by me“ geliefert werden.

cewe_a_la_polaroid_2

Für die Präsentation der Prints sind dann der Phantasie keine Grenzen gesetzt, wie dieses Beispiel zeigt!