Fujifilm X-Pro2 wartet auf wichtiges Bauteil

0
fuji_xpro1_1




Ein Nachfolger der Fujifilm X-Pro wird schon eine ganze Weile erwartet. Wie fujirumors.com nun erfahren haben möchte, hängt es aktuell wohl an einem der wichtigsten Bauteile der Kamera.

Die Verzögerung soll wohl daher kommen, dass Fujifilm auf einen gänzlich neuen Sensor wartet. Welcher Sensor das ist, darüber liegen noch keine Informationen vor. Im kommenden Jahr soll es jetzt aber wohl endlich so weit sein und der X-Pro2 auf den Markt kommen.

Nachdem bereits zahlreiche Informationen zu kommenden Veröffentlichungsdaten der X-Pro2 durch das Netz geisterten, die allesamt nicht stimmten, sollte auch diese Information mit etwas Vorsicht genossen werden, Fujifilm versteht es offensichtlich, sich gut abzuschotten.

via: fujirumors.com