Fujifilm X-E2 bekommt Firmware 3.0

0
Fujifilm X-E2




Fujifilm stattet seine spiegellose Systemkamera X-E2 mit der neuen Firmware 3.0 aus, die nicht nur der Fehlerbeseitigung dient, sondern auch neue Funktionen hinzufügt.

So bietet der AF/MF-Modus künftig die Möglichkeit auch dann manuell zu nachzufokussieren, wenn bereits zuvor durch ein halbes Durchdrücken es Auslösers mit dem AF fokussiert wurde.

Ebenso gibt es mit Classic Chrome einen neuen Filminterpolationsmodus und die WiFi-Fähigkeiten sollen ebenfalls optimiert worden sein. Zusätzlich wird nun auch die Möglichkeit geboten, Intervallaufnahmen zu erstellen. So kann vorab justiert werden, wie viele Aufnahmen in einem gewissen Zeitraum entstehen sollen – sehr praktisch ist das für Timelapse-Fans.

Die neue Firmware kann hier heruntergeladen werden.