Leinwand 2014-1

Bundesweit offener Wettbewerb mit digitalen Bildern und AV-Schauen:
Zum 5. Mal wird das „Leinwandfestival“ in Hamburg ausgetragen – das bedeutet 10 Jahre digitale Bilder, Serien und AV-Schauen. Auch diesmal wird es wieder ein Wettbewerb sein, an dem jeder Fotograf und Gestalter teilnehmen kann, ob DVF-Mitglied oder nicht. Ein bestimmtes Thema ist nicht vorgegeben. Zahlreiche Sponsoren haben sich bereit gefunden, uns mit wunderbaren Sachpreisen zu unterstützen. Zudem gibt es Medaillen und Urkunden zu gewinnen. Einsendezeitraum ist vom 15.9. bis 27.9.2014.

A – digitale Einzel-Bilder (themenfrei)
S – digitale Serie (themenfrei – mind. 3 – max. 6 Bilder)
AV – digitale Audiovisionsschauen (themenfrei, Pro Autor / Autorenteam max. 3 Werke als selbstlaufende *.exe Datei oder als Video. Maximale Dauer: 10 Minuten)

Es können bis zu 6 Bilder plus 3 Serien plus 3 Schauen eingereicht werden, aber auch jede Disziplin für sich allein.
Präsentation und Preisverleihung: 30.11.2014 um 14:30 Uhr im Hamburg- Haus Eimsbüttel, Doormannsweg 12, 20259 Hamburg

Weitere Infos hier