Was man mit einer Alpha 7S anstellen kann

0




Sony hatte bei der Konstruktion seiner Alpha 7s (zu unserem Hands-on) von vornherein den Video-Einsatz im Auge, nicht umsonst ist die dritte Variante des Alpha 7-Bodys eines von aktuell zwei Geräten (zusammen mit der Lumix GH4), das 4K-Videomaterial aufnehmen kann.

Wie eine Alpha 7s  im professionellen Umfeld aussehen kann zeigt obiges Bild. Die Firma Cinoflex hat die Alpha 7s für die Produktion eines Werbefilms für die Firma Chevrolet eingesetzt. Der Body macht dabei noch den kleinsten Teil der Konstruktion aus, denn die Alpha 7s wird nicht nur mit einer 600-mm-Festbrennweite genutzt, sondern auch mit einem zusätzlichen Akkupack versehen. Ebenso war ein Adapter nötig da die Alpha 7 lediglich über einen HDMI-Ausgang verfügt, im professionellen Umfeld aber das HD-SDI-Format der Standard ist.

Warum das Ganze? Laut der Produktionsfirma konnte die Alpha 7s dank ihres großen Sensors und der auch von uns festgestellten exzellenten Low-Light-Performance überzeugen.

via: doddle.com

Werbung