d-pixx Fotograf 03/2014 – die Wettbewerbsgalerien

0

Die dritte Runde unseres 2014er d-pixx-Fotografen ist Geschichte und damit hätten wir auch schon die Halbzeit erreicht – wie immer geht es schneller als man denkt. Wichtig: Auch wenn sich in der Jahreswertung bereits leichte Tendenzen abzeichnen, noch ist alles offen. Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall noch!

Dieses Mal haben wir einen themenfreien Wettbewerb ausgeschrieben, was natürlich zu sehr vielfältigen Einsendungen führte und die Arbeit nicht unbedingt leichter machte.

Durchsetzen konnte sich am Ende Angelina Heer mit ihrer Aufnahme “Alinas Sandgeist”, während der zweite Platz an Ronny Engelmann für “Aurora” geht. Auf den dritten Platz wählte unsere Jury Gaby Dorka und ihren “Bläuling”.

Die aktuellen Punktelisten sind übrigens schon eine Zeit lang online und hier zu finden.

 

Top 3:

 

 

Bilder Heft:

 

 

Bilder Online:

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here