Bereits vor ein paar Tagen teaserte Canon in Japan eine „White Kiss“. Wer nun bedenkt, dass die EOS 100D in Japan eben „Kiss“ heißt und eins und eins zusammengezählt hat, der wird nicht überrascht sein, dass heute  wirklich eine EOS 100D in Weiß vorgestellt wurde.

Genauer gesagt die EOS Kiss XD7 gibt es von nun an auch in Weiß – zumindest in Japan, denn von Europa ist bislang noch nicht die Rede gewesen. Da sich farbige Sondermodelle meist auf die asiatischen Raum beschränken, ist aktuell nicht davon auszugehen, dass wir ein entsprechendes Pendant erhalten werden.

In Japan gibt es die weiße EOS Kiss XD7 nur im Doppelkit mit den 3,5-5,6/18-55 mm und dem 2,8/40 mm. Weiß ist dabei aber leider nur das Standard-Zoom. Einen Preis nannte Canon bislang noch nicht.

kiss-x7-white-02

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.