Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die 3. Runde der dpopc 2012 /3 startet

  1. #1
    Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    1.828
    Bilder
    59

    Die 3. Runde der dpopc 2012 /3 startet

    Liebe Alle -

    die 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die die Auswahlrunden überstanden haben, stehen nun schon im Achtelfinale. Dafür gilt:

    Im Achtelfinale müssen zwei Bilder eingereicht werden, davon eines zu einem vorgegebenen Thema.
    Die Bilder werden von drei Juroren mit 0 bis 10 Punkten bewertet und die Punkte werden addiert.
    Die 8 Teilnehmerinnen / Teilnehmer mit den höchsten Punktwerten rücken ins Viertelfinale vor.
    Bei Punktgleichheit werden die punktgleichen Bilder nochmals von der Jury bewertet.

    Das Thema lautet: "Lecker"

    Der Einsendeschluss ist der 17. November 2012 24:00 Uhr

    Die Galerie ist ab etwa 10. 11. Mittag geöffnet!

    Viel Spaß beim Suchen und/oder Fotografieren und viel Glück.

    Liebe Grüße,

    Herbert
    Geändert von heidikaspar (09.11.2012 um 18:04 Uhr)
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

  2. #2
    Administrator Avatar von akaspar
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    481
    Bilder
    3
    So, mit etwas Verspätung kann es nun aber auch endlich losgehen - leider wollte mein Rechner nicht so wie ich

    http://www.d-pixx.de/forum/gallery/b...mages.php?c=47

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und noch mehr Spaß!

  3. #3
    Moin Moin,
    wollte mir eine digitale Wasserwaage anschaffen, habe bisher mit einer herkömmlichen flüssigkeitsgefüllten Waage gearbeitet. Nachteil ist, wenn es dunkler wird lässt sich die Libelle nur noch schlecht bis gar nicht mehr erkennen. Man kann sich zwar mit einer kleinen Taschenlampe behelfen, ist aber ein bisschen umständlich.
    Meine Wahl ist auf die Kaiser Action Level Cross Waage gefallen, weil man hiermit nicht nur horizontal sondern die Kamera auch noch vertikal ausrichten kann. Wollte nur mal Fragen ob einer mit diesem Gerät arbeitet, funktioniert dieses Gerät wirklich so gut wie es einem die Werbung einredet.
    Gruß Dieter
    pass4sure dumps practice questions pass4sure dumps practice questions
    642-637 exam questions pass4sure 642-637 exam questions
    642-691 exam questions pass4sure 642-691 exam questions
    642-427 exam questions pass4sure 642-427 exam questions
    JN0-101 exam questions pass4sure JN0-101 exam questions
    leather4sure leather4sure

  4. #4
    Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    1.828
    Bilder
    59
    hallo jimmy -

    die frage ist zwar im falschen thread gelandet, aber die crosslevel funktioniert trotzdem. ich verwende eine im studio.

    lg herbert
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •