Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Monatsthema Oktober - das Puzzle geht an ...

  1. #1
    Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    1.710
    Bilder
    59

    Monatsthema Oktober - das Puzzle geht an ...

    Liebe Alle -

    das Monatsthema soll definitiv nicht in einen Wettbewerb ausarten - aber ein kleiner Preis am Ende möchte schon mal sein. Ausgelobt wurde ein zum Thema "Alles was gelb ist, aber keine Blume ..." passendes Puzzle: Yellow Submarine. (Wenn ich das Altersdiagramm so anschaue, können wohl die meisten hier mit diesem Titel etwas anfangen ... )

    Da vier Bilder mit 5,0 Punkten bewertet wurden, musste das Los in Form eines echten Las-Vegas-Casino-Würfels entscheiden. Nach 2x "6", die ich sonst nie kriege, wenn ich sie brauche, fiel die "2" und das ist in meiner Liste "king.kai". Also Kai: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

    Liebe Grüße in die Runde

    Heidi+Herbert

    PS: Das Puzzle ist bestellt, aber noch nicht in der Redaktion.

    PPS: Sobald das Puzzle gelegt ist, erbitten wir ein Bild im Forum!!
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Dolmant
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    Ingelheim am Rhein
    Beiträge
    1.193
    Bilder
    170
    Herzlichen Glückwunsch an meinen Namensvetter. Das war bestimmt das Taxibild.
    Viel Spaß beim Puzzeln.

    Gruß Kai
    ---
    Es wurde schon alles fotografiert. Aber noch nicht von mir...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von MPixx
    Registriert seit
    12.05.2012
    Ort
    Menden, Sauerland
    Beiträge
    162
    Bilder
    406
    Puzzle....nicht mein Ding. Daher also mal nicht so schlimm, dass ich nicht gewonnen habe!

  4. #4
    Benutzer Avatar von evalgg
    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    63
    Bilder
    49
    Gratuliere dem armen Kerl, der jetzt puzzeln muß;-))! Hätte ich doch nicht so eifrig abstimmen sollen,er nimmt es mir hoffentlich nicht übel. LG Eva

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von king.kai
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Berne (Delmenhorst, Bremen, Oldenburg)
    Beiträge
    565
    Bilder
    321
    Der arme Kerl hat das gar nicht mitbekommen, dass es was zu gewinnen gab, geschweige dass mein Bild so viel gefallen fand *pfreu* .
    Vielen Dank an alle fleißigen Abstimmer. Das Puzzle ist heute angekommen und ich habe es mit meinem Sohn auch schon fertig gepuzzelt. Das Bild reiche ich morgen nach, weil ich gerade vom Neuseeland-Vortrag vom Leica-Visionär Dirk Bleyer zurückkomme.
    Gruß Kai
    "Fotografie ist der Versuch, die unvermeidliche Vergänglichkeit ein klein wenig hinauszuzögern."
    http://www.kaikinghorst.de

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    626
    Bilder
    197
    Ich glaube der Kai hat ein bißchen geschwindelt*gg Das Bild vom fertigen Puzzle ist noch nicht da! @Herbert, war aber auch gemein von dir ein 12 teiliges zu nehmen.......es hätten auch 6 Teile gereicht, dann würde das Bild ganz bestimmt nur mit einem Tag verspätung erscheinen!!
    Na denn...@Kai ....nicht aufgeben! Immer am Rand anfangen , dann klappt das schon!
    Gruß
    Robert

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von king.kai
    Registriert seit
    20.10.2009
    Ort
    Berne (Delmenhorst, Bremen, Oldenburg)
    Beiträge
    565
    Bilder
    321
    So, wie versprochen das gepuzzlete Bild - äh nee, das Bild vom gepuzzleten Bild - oder Puzzle - Preis - U-Boozzle - na ihr seht's ja selber.
    @ Eva: Wie kann ich dir das übel nehmen, wenn dir eines meiner Bilder gefällt?
    @ Robert: Schwindelig ist mir von dem 100-teiligen Puzzle nicht geworden (das meiste hat mein Sohn geschafft).
    @ Herbert: Dürfen nächstes Mal gerne 1000 und mehr Teile sein - das hat ja nicht mal zum warm werden gereicht Nee - hat sehr viel Spaß gemacht und ich hab' mich wirklich gefreut!
    Anmerkung zum Bild: Das Zimmer meines Sohnes ist knalle orange und blau gestrichen, ich bin mit dem Blitzen fast vogelig geworden. Am Ende musste ich es bei Raumlicht machen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von king.kai (14.11.2012 um 18:14 Uhr)
    Gruß Kai
    "Fotografie ist der Versuch, die unvermeidliche Vergänglichkeit ein klein wenig hinauszuzögern."
    http://www.kaikinghorst.de

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    626
    Bilder
    197
    Hallo Kai
    Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil:-) Ihr habt es wirklich geschafft! Glückwunsch an den Junior!
    Nix da Puzzle mit 1000 teilen....Herbert spendiert ne echte Rolex...weil es so gut zum neuen Thema paßt :-) **duckundwech***
    Ich würde mir für den Dezember das Thema : Motorrad wünschen...könnte ein neues gebrauchen!
    Bin mal gespannt ob Herbert das liest???? :-)
    Ich geh derweil mal auf Sicherheitsdistanz*g
    LG
    Robert

  9. #9
    Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    1.710
    Bilder
    59
    ... ich glaube, ich bin zu beschäftigt mit dp 6, um das gelesen zu haben ...
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    626
    Bilder
    197
    Puhhhh...Glück gehabt! **Schweiß von der Stirn wisch***

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •