Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Fehler und Probleme

Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Bilder
    52

Fehler und Probleme

Liebe Alle -

wir wissen, dass es im Forum und in der Galerie einige Ecken und Kanten gibt, wo es klemmt.

Dass einige Sachen im Forum gehen, in der Galerie aber nicht (Absätze z. B.) liegt immer noch daran, dass hier zwei verschiedene Programme verwendet werden. Man kann zwar vom einen ins andere wechseln (und zurück auch), aber es bleiben zwei Programme. Das eine kann dies, das andere dafür jenes nicht. Das bleibt auch noch so, bis wir eine gute Lösung gefunden haben.

Andreas (und wir mit ihm) steckt gerade im Umzugstress, damit das Baby gleich in die neue Umgebung hineingeboren wird. Sobald wieder alles einigermaßen normal läuft, wird er sich verschiedene Problemchen und Probleme anschauen und sehen, ob und was sich richten lässt. Bis dahin bitte alle noch etwas Geduld aufbringen. Danke.

Ich für mich war in den letzten Tagen auch nicht sehr aktiv im Forum, weil die d-pixx 3/2012 am Freitag fertig sein musste und auch fertig geworden ist. Und danach: Möbel tragen, Schränke aufbauen, verschwundene Schrauben suchen ...

Mit anderen Worten: Bis demnächst in alter Frische.

Liebe Grüße

Herbert
    Geändert von hkaspar (28.05.2012 um 22:06 Uhr)
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

Erfahrener Benutzer Avatar von BNitzschmann
    Bilder
    138
    Was ist das heute für eine schöne Zeit für unsere Kinder. Mir hat mein Vater bei meinen Umzügen nie geholfen. Ich aber habe bei meiner Tochter auch schon drei hinter mir, und es wird wohl noch nicht der letzte gewesen sein. Pass auf Dein Kreuz und Deine Knie auf. Ich weiß wovon ich rede. LG Burghard

Erfahrener Benutzer Avatar von chambre
    Bilder
    45
    Ich hoffe, daß die Kaspars den Umzugsstreß für heute schon hinter sich haben und daß alles gut gegangen ist. Andreas und seiner Frau alles Gute zum Einzug und viel Freude im neuen Heim!
    LG
    Heiko

Erfahrener Benutzer Avatar von heinz65
    Bilder
    68
    Da schließe ich mich Heiko direkt an und wünsche alles Gute für's neue Heim und hoffe, dass ihr alle Schrauben wiedergefunden habt.

Was die Problemchen und Fehler angeht... manchmal muss man die Prioritäten etwas verschieben und das Forum steckt ja noch in den Kinderschuhen. Ich denke, dass die Forumsmitglieder noch etwas Geduld aufbringen bis es euer Prio-A-Projekt zulässt wieder andere Themen anzugehen.

LG Heinz

Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Bilder
    52
    vielen dank euch dreien. wir haben so ein bisschen was wie übung ... wird sind selbst gefühlte 3 dutzend mal umgezogen, aber wenn wir nachzählen waren es dann doch nur 7x. das schlimmste kommt jetzt aber noch: der elendigliche kleinkram. heute haben wir angefangen, ein kinderzimmer aufzubauen, von baby walz gekauft. fazit der ersten stunden: falscher schrank geliefert. schrauben, die zu kurz sind, und eine bedienungsanleitung, die geradezu nach einer mängelrüge schreit. aber es kann ja besser werden.

lg herbert
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

Erfahrener Benutzer Avatar von giga
    Bilder
    150
    Oje Herbert, das hört sich ja stressig an - so ein Umzug steht uns auch noch im laufe des nächsten Jahres bevor.... Ich versuche jetzt schön langsam alles zu "entsorgen" was nicht unbedingt benötigt wird, damit man es nicht herumschleppen muss. Und mit den Bedienungsanleitungen hat sicher schon jeder so seine Erfahrungen gemacht. Also nur nicht aufgeben!

LG Gaby

Erfahrener Benutzer Avatar von FranckM
    Bilder
    419
    Hallo Gaby, aufpassen nicht auf versehen deine Kamera in den Müll zu kippen ;-)))
    Gruss Franck

Neuer Benutzer
    Ich denke es ist für alle verständlich, dass manche Sachen, wie eben ein Umzug, einfach Priorität haben und dass manche Dinge dann ein wenig auf der Strecke bleiben. Wer dafür kein Verständnis aufbringt, der hat selber noch keinen Umzug miterlebt und weiß noch nicht wie zeitfressend und nervenaufreibend das sein kann, alleine alles in Kisten zu packen, einen Transporter zu mieten, alles aufzubauen, Möbel zu kaufen... haha* Aber jetzt scheint mittlerweile eh schon alles wieder zu funktionieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Dolmant
    Bilder
    113
    Ich hätte da mal eine Frage zu den Kommentaren in der Galerie.

Manchmal möchte man ja einen Absatz machen um seinen Text zu strukturieren und leichter lesbar zu machen. Bei den Kommentaren in der Galerie werden aber Leerzeilen und Zeilenumbrüche nach dem Drücken des Absendenbuttons gnadenlos weggeparst. Manche schaffen es ja immerhin den Gruß noch in die nächste Zeile zu bringen.

Gibt es da einen Trick?

Gruß Kai
    Geändert von Dolmant (28.08.2012 um 18:29 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von chambre
    Bilder
    45
    Hallo Kai,
    schau doch mal hier: http://www.d-pixx.de/forum/showthrea...ie-Kommentaren
    Das Problem haben auch anderen..

LG
    Heiko

+ Antworten

Lesezeichen