.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blue Port / Cruise Days 2017 [08.+ 09.09] in Hamburg

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Oliver.D
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Harburg
    Beiträge
    1.459
    Bilder
    394

    Blue Port / Cruise Days 2017 [08.+ 09.09] in Hamburg

    mit immer größeren Schritten nähert sich der Blue Port inkl.die Cruise Days.
    wer Lust und Zeit hat, es warten interessante Motive am Hafen.

    ich werde mit einem Fotofreund am Fr. 08.09. ab ca. 20:00 Uhr am Theater im Hafen [König der Löwen und das [Wunder von Bern] sein.
    zudem wollen wir später dann evtl. zum alten Elbtunnel südlich der Elbe.

    am 09.09. verlassen einige Kreuzfahrtschiffe inkl. Feuerwerk wieder unseren Hafen.
    wäre dann auch ein Treffen wert.

    wer in HH übernachten möchte,werden wir bei Interesse tagsüber auch gute Motive finden / suchen.

    der Standort südlich der Elbe macht sich für die Bilder am 08.09. sehr gut = ist nicht zu überfüllt, so daß man Angst hätte das jemand übers Sativ stolpert und die Kamera schaden nimmt !
    am 09.09 müßte man rechtzeitg zu den Landungsbrücken, in Höhe der Jugenherberge auf die Anhöhe wegen dem Feuerwerk
    "fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
    und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

    Grüße aus dem Süderelberaum
    Oliver

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von lehmann21
    Registriert seit
    30.01.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    595
    Bilder
    742
    Kann die Teilnahme nur wärmstens empfehlen. War schon mal mit Oli zu den Blue Nights am Theater, genialer Blick! Er kennt auch noch mehr tolle Blue-Light-Locatios, ich sage nur "Elbbrücke".

    Bei mir ist dieses WE leider nicht frei.

    Gruß Ralf

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Oliver.D
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Harburg
    Beiträge
    1.459
    Bilder
    394
    das WE vor 2 Jahren hatte mir mir Euch Beiden auch viel
    Spaß gemacht !!!
    war super mit euch beiden in HH und im NSG Heuckenlock loszuziehen !!!
    "fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
    und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

    Grüße aus dem Süderelberaum
    Oliver

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •