.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal wieder Wunschzeit !!!!!

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Engel1972
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Nord Hessen/Kassel
    Beiträge
    26
    Bilder
    22

    Mal wieder Wunschzeit !!!!!

    Hallo zusammen !

    Nach langer Zeit schreibe ich mal wieder was in einem Forum! Einige werden mich hier noch kennen (hoffe ich) !
    Die Zeit wo ich hier im Forum aktiv war ist schon einige Zeit her aber ich möchte nun doch wieder mehr machen mit der Fotografie
    und deshalb ein kleiner Wunsch !
    Wäre es vielleicht möglich mal wieder ein Einsteigerkurs zu machen ? Den der alte liegt ja schon eine Weile zurück und sicher hat die D-PIXX
    einige neue Leser bzw so mancher hat sich zu Weihnachten oder mal eben so ein Kamera zugelegt und macht nur Bilder auf Automatik.
    In letzter Zeit erwische ich auch immer öfters dabei und wenn ich dann die Bilder auf dem Rechner habe ärgere ich mich selber weil das
    Bild doch anders hätte sein können!
    Aber trotzdem möchte ich den Autoren des letzten Kurses noch ein dickes Lob spendieren der war schon prima und hat viel Spaß gemacht!

    So dann ruhig mal die Meinungen posten möchte ja was zu lesen haben!

    Schöne Frühlingsgrüße aus Kassel !
    Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von WalterP
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    Berlinstadtrand
    Beiträge
    424
    Bilder
    189
    Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du einen Fotokurs in gedruckter Form bzw. hier auf der Webseite?
    Dann kommt doch der Kurs, der jetzt in d-pixx 1/2015 gerade begonnen hat (Basics for beginners), eigentlich richtig für Dich.
    Meinst Du allerdings einen von der Redaktion veranstalteten Workshop (wie z.B. in Bad Kissingen), dann geht Deine Botschaft in Richtung D-pixx-Zentrale.
    Viele Grüße
    Garcia

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Engel1972
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    Nord Hessen/Kassel
    Beiträge
    26
    Bilder
    22
    Hi Garcia

    Als ich gestern den post gemacht habe hatte ich die Info seite nicht richtig angeschaut eben nur die großen Bilder kurz überflogen und ab ins Forum!
    Tja und dann habe ich den post verfasst weil der Kurs von damals Recht informativ war und auch Spaß gemacht hat! Der war so aufgeteilt das man
    beides benutzen mußte um dem vollen Kurs zu machen und das fand ich eben toll.
    So als ich dann die Korrektur durch hatte Fehler beseitigt waren und er im Forum stand bin ich auf die Anfangsseite zurück und siehe da mir fiel die D-Pixx 1/2015
    ins Auge dort war wieder was mit Kurs Teil 1. Beim genaueren hinsehn siehe da tärääääää ein Einsteigerkurs.
    Dann heute nach Feierabend schnell zum Dealer von Zeitschriften und siehe da NIX mehr da! Beim erfragen ob er vielleicht die Hefte versteckt hatte bekam ich die Antwort->
    " Ich verstecke keine Hefte ! Was ich nicht habe oder nicht da ist gibt es hier nicht !" RUMS Tür zu !
    Einen so unfreundlichen Herrn habe ich schon lange nicht mehr gesehn ! Aber alles halb so wild morgen ist Samstag und ich bin in der nähe vom Bahnhof da bekommt man doch
    alles, jedenfall war es bisher so, falls nicht gibt es den Nachbestellservice ja !

    Grüße Engel
    Wer sehen kann, kann auch fotografieren. Sehen lernen kann allerdings dauern.

  4. #4
    Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    2.507
    Bilder
    60
    ... und für das jeweils aktuelle Heft ist die Nachbestellung sogar portofrei ...
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •