Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: monatsthemen januar / februar

Erfahrener Benutzer Avatar von waldkauz
    Bilder
    358
    Telefonzellen sollte es noch viel mehr geben - dann bräuchte man sich nicht dauernd das dämliche Gesabbel der Handytelefonierer anhören
    Wenn jetzt so eine(r) neben mir steht, dann bestelle ich immer ''schöne Grüße''
    LG Jürgen

Erfahrener Benutzer Avatar von Jörg Mittendorf
    Bilder
    24
    Zitat Zitat von waldkauz Beitrag anzeigen
    Telefonzellen sollte es noch viel mehr geben - dann bräuchte man sich nicht dauernd das dämliche Gesabbel der Handytelefonierer anhören
    Wenn jetzt so eine(r) neben mir steht, dann bestelle ich immer ''schöne Grüße''
    LG Jürgen
    Ein wares Wort, vor Jahren sind noch alle ohne Handy ausgekommen, jetzt würde die meisten Entzugserscheinungen bekommen, wenn sie ihr Handy eine Woche nicht hätten.
    ---
    Gruß Jörg

www.iw-nordharz.de

Erfahrener Benutzer Avatar von VolkerB
    Bilder
    120
    Neuster Trend:

Klettband als Implantat in der Backe, beidseitig. Man kann Telefonkonferenzen per Klett-Handy halten, hat beide Hände frei und vor den Augen geht's dann mit einer zweiten Tuningstufe, mit einem Visiobildschirm weiter ... Wir haben zwar immer weniger sinnvolles zu erzählen dafür aber immer mehr davon :-) Auf der Arbeit haben wir viele davon .... "Upps, Du hast mit mir gesprochen, schick mir besser eine SMS, ich kann nicht so dirket auf einfache Fragen anworten ;-)" Oder auch auf der Arbeit ... Spontan sagen, wir treffen uns und besprechen ein Thema ? Puoohhh, schwer, besser einen Outlook-Termin machen .... boooaah, neee, ne ?

Die Welt ist abgedreht !! Aber voll !! Telefonzellen, tolles Thema, Herbert !! Wir schön, ... der abgeschnittene Hörer von damals ist das Funkloch von heute :-)

Wohl denn :-) LG an alle, Volker
    Wer den Erfolg möchte, muß den Misserfolg lieben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Garcia
    Bilder
    68
    Hallo zusammen,
    ich musste heute mächtig schmunzeln. Warum? Nun, in unserem regionalen Sender "rbb - Antenne Brandenburg" wurde gerade eine Aktivität gestartet, in der die Hörer dem Sender 'melden' sollen, wo im Bundesland Brandenburg noch eine TELEFONZELLE steht. Der Sender baut daraus eine Übersichtskarte mit Fähnchen. Wie ich so mitbekommen habe, ist die Beteiligung rege. UND - alle, die anrufen, freuen sich, dass es diese Gehäuse noch gibt. Also sooo abgeschrieben sind die dann Gott sei Dank doch noch nicht.
    Was für ein Zufall!! Passt also sehr gut zu unserem Monatsthema. Ob der Sender die Idee von uns gekupfert hat??
    LG Garcia

Erfahrener Benutzer Avatar von Jörg Mittendorf
    Bilder
    24
    Zitat Zitat von Garcia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich musste heute mächtig schmunzeln. Warum? Nun, in unserem regionalen Sender "rbb - Antenne Brandenburg" wurde gerade eine Aktivität gestartet, in der die Hörer dem Sender 'melden' sollen, wo im Bundesland Brandenburg noch eine TELEFONZELLE steht. Der Sender baut daraus eine Übersichtskarte mit Fähnchen. Wie ich so mitbekommen habe, ist die Beteiligung rege. UND - alle, die anrufen, freuen sich, dass es diese Gehäuse noch gibt. Also sooo abgeschrieben sind die dann Gott sei Dank doch noch nicht.
    Was für ein Zufall!! Passt also sehr gut zu unserem Monatsthema. Ob der Sender die Idee von uns gekupfert hat??
    LG Garcia
    Die Übersichtskarte würde mich dann auch einmal interessieren, denn gefühlt würde ich sagen, dass bei uns die Anzahl der Telefonzellen sehr gering ist.
    ---
    Gruß Jörg

www.iw-nordharz.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Dolmant
    Bilder
    222
    Also mit den Telefonzellen geht es mir wie mit den Kaugummiautomaten. Ich habe die Dinger nie wahrgenommen und nun habe ich auf ca. 1 km Spaziergang vier öffentliche Telefone in drei verschiedenen Bauweisen gefunden. Bisher bin ich immer daran vorbei gelaufen ohne die Dinger überhaupt zu beachten.

Gruß Kai
    ---
    Es wurde schon alles fotografiert. Aber noch nicht von mir...

Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Bilder
    57
    hallo garcia - das siehste mal, was d-pixx bewegt ... lg herbert
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

Lesezeichen