Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: monatsthemen januar / februar

  1. #1
    Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    1.659
    Bilder
    57

    monatsthemen januar / februar

    liebe alle -

    wie ihr wisst, bin ich mit der d-pixx 1/2013 beschäftigt und muss noch die seiten füllen, die ich für erwartete neue systemkameras von canon, nikon und olympus vorgesehen hatte, die aber nicht gekommen sind - voll verzockt . deshalb wird das monatsthema januar erst am kommenden dienstag ausgewertet. als preis habe ich extra eine packung weihnachtsplätzchen aufgehoben

    zum thema februar muss ich mal wieder sagen: gut, dass ich kein architekt geworden bin, mir fällt nämlich immer etwas ein.

    das thema für februar: TELEFONZELLEN

    die passende galerie wird bis sonntag eingerichtet.

    liebe grüße in die runde

    herbert

    ps: nu sucht mal schön ...
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jörg Mittendorf
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    Langelsheim (Wolfshagen)
    Beiträge
    385
    Bilder
    24
    Hallo,

    das ist ja ein richtig klasses Thema, zumal die Anzahl der Telefonzellen im Zeitalter von Handy & Co ja sehr gering geworden ist.
    ---
    Gruß Jörg

    www.iw-nordharz.de

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauingenieuse
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    583
    Bilder
    204
    ...es gibt noch viel zu viele telefonzellen, wenn man sich überlegt wie ineffizient sie betrieben werden müssen ;(
    es grüßt, die telekomikerin

    schönes thema! so vergesse ich die arbeit auch nicht so schnell
    "die malerei ist tot, es lebe die fotografie." paul delaroche/1839

    www.bauingenieuse.de

  4. #4
    Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    1.659
    Bilder
    57
    @ undine : hast du ein glück, dass du im mutterschutz bist. sonst müssten wir dich wegen insider-wissen von der teilnahme ausschließen ...

    eg herbert

    ehe es rückfragen gibt: eg = eilige grüße
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von heidikaspar
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    161
    Herbert hat ganz vergessen, euch darauf hinzuweisen, dass ihr noch bis 4.2. 24 Uhr eure Sternchen für die Bilder zur süßen Versuchung abgeben könnt!!!
    LG Heidi

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von heidikaspar
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    161
    Hallo in die Runde,
    Andreas hat soeben die Galerie für die Telefonzellen-Bilder eröffnet. Viel Spaß allen mit dem neuen Monatsthema!!!
    Außerdem allen ein schönes WE.
    LG Heidi

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    20
    Bilder
    193
    Hallo zusammen, bitte verzeiht , wenn ich keine Sternchen vergebe, aber ich habe bei Dingen, an denen ich selbst teilnehme, immer ein unwohles Gefühl, es ist für mich sehr schwierig, so etwas dann neutral zu sehen. VG Richard..... an hkaspar: ich kann Canon und Nikon bzg einer neuen Systemkamera verstehen, mit der Fuji x Serie hängt die Messlatte verdammt hoch.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauingenieuse
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    583
    Bilder
    204
    richard, das geht mir ähnlich. daher verteile ich nur "3 Sternchen und mehr" für die fotos die mir gut gefallen. schlecht würde ich aber keinen bewerten. dann lieber nicht.
    gell robert! die zwei sternchen für die schweizer schokolade merke ich mir!!
    (nur ein spaß!)
    lg undine
    "die malerei ist tot, es lebe die fotografie." paul delaroche/1839

    www.bauingenieuse.de

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    604
    Bilder
    188
    Hallo Undine.......mir einer Tafel Nougat (natürlich an meine Adresse)hättest du das leicht um 1 bis 2 Sternchen erhöhen können :-) **lacht**
    Du hattest besseres zumThema !
    Ich bitte um Absolution :-)
    LG
    Robert

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von bauingenieuse
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    583
    Bilder
    204
    du bist so leicht zu bestechen?
    gut zu wissen!
    dann will ich mal nicht so sein...
    "die malerei ist tot, es lebe die fotografie." paul delaroche/1839

    www.bauingenieuse.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •