Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tapatalk für d-pixx?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    35
    Bilder
    8

    Tapatalk für d-pixx?

    Hallo liebe Forums-Admins,

    ist möglich die d-pixx Homepage mit dem Tool Tapatalk entsprechen zu erweitern. Ich lese gerne das Forum mit dem iPad und habe mit der App. gute Erfahrungen gemacht.

    Ich habe keine Idee welche Kosten und Aufwand dabei entstehen.

    liebe Grüße
    Harald
    liebe Grüße aus dem Frankenland

    von Harald

  2. #2
    Administrator Avatar von akaspar
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    481
    Bilder
    3
    Hallo Harald,

    vielen Dank für die Anregung. Aktuell gibt es aber erst einmal wichtigere Baustellen die wir beackern müssen. Tapatalk behalte ich aber auf jeden Fall im Hinterkopf.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    35
    Bilder
    8
    ....dies wäre prima.

    lg Harald
    liebe Grüße aus dem Frankenland

    von Harald

  4. #4
    Administrator Avatar von akaspar
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    481
    Bilder
    3
    Alternativ kann die native Tapatalk-App ja direkt im AppStore bezogen werden, da ist sie (meines Wissens) für alle Foren nutzbar.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    35
    Bilder
    8
    Ich habe mir dies mal Angesehen. Die "Tapatalk" und "Tapatalk HD" zeigen klein d-pixx Forum an. Auf der HP gibt es da für die unterschiedlichen Forensystem die entsprechenden AddIns http://tapatalk.com/activate_tapatalk.php. Wenn dies denoch gehen soll, dann weiß ich nicht wie ;-) LG Harald
    liebe Grüße aus dem Frankenland

    von Harald

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •