Hallo liebe Foren-Gemeinde!
Bis die Galerien zur ersten Ausgabe des 2013er d-pixx-Fotografen online gehen, dauert es zwar noch ein paar Tage, die Punktelisten der erste Runde sind aber schon hier online.
Hallo liebe Foren-Gemeinde!
Bis die Galerien zur ersten Ausgabe des 2013er d-pixx-Fotografen online gehen, dauert es zwar noch ein paar Tage, die Punktelisten der erste Runde sind aber schon hier online.
Hallo akaspar,
nachdem ich mich mit meinem Bild auch in die Liste der Angenommenen einreihen konnte, wollte ich mal fragen wann man die Bilder für die 2. Runde einreichen kann/muss/sollte.
LG Martin
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – Japanische Weisheit
hallo martin -
d-pixx 1/2013 erscheint am 15. 2. (etwas später als geplant, etwas früher als befürchtet
), da steht dann der teilnahme code drin und als einsendeschluss der 11. märz. also durchatmen, ruhe bewahren und schöne bilder machen ...
lg herbert
Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]
Hallo Herbert,
hui da bin ich aber beruhigt.Dachte schon ich hab den Abgabeschluss schon wieder verpasst.Ist mir bei der letzten dpopc auch schon passiert.
Na dann freue ich mich schon das die neue D-pixx nächste Woche in meinem Briefkasten liegt.
lg Martin
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – Japanische Weisheit
oh je........ich weiß nicht, ob ich mich noch an Wettbewerbe herantraue. aber schauen und das Heft kaufen werde ich auf jeden Fall!
@ maggie - wer wird denn die kamera gleich ins korn schmeißen - da liegen doch schon so viele flinten ...![]()
Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]
hallo
hab auch überlegt an dem Wettbewerb teilzunehmen. Ich kann aber auch jetzt noch einsteigen, obwohl ich die erste Runde nicht mitgemacht habe oder?
lg nina
Ja, Nina, da kann man jederzeit einsteigen und mitmachen!
LG Gaby
Lesezeichen