Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2013: Es geht los

Administrator Avatar von akaspar
    Bilder
    3

2013: Es geht los

Hallo liebe Foren-Gemeinde!

Bis die Galerien zur ersten Ausgabe des 2013er d-pixx-Fotografen online gehen, dauert es zwar noch ein paar Tage, die Punktelisten der erste Runde sind aber schon hier online.

Neuer Benutzer Avatar von Mort Photography
    Bilder
    18
    Hallo akaspar,

nachdem ich mich mit meinem Bild auch in die Liste der Angenommenen einreihen konnte, wollte ich mal fragen wann man die Bilder für die 2. Runde einreichen kann/muss/sollte.

LG Martin
    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – Japanische Weisheit

Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Bilder
    59
    hallo martin -

d-pixx 1/2013 erscheint am 15. 2. (etwas später als geplant , etwas früher als befürchtet ), da steht dann der teilnahme code drin und als einsendeschluss der 11. märz. also durchatmen, ruhe bewahren und schöne bilder machen ...

lg herbert
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

Neuer Benutzer Avatar von Mort Photography
    Bilder
    18
    Hallo Herbert,

hui da bin ich aber beruhigt.Dachte schon ich hab den Abgabeschluss schon wieder verpasst.Ist mir bei der letzten dpopc auch schon passiert.

Na dann freue ich mich schon das die neue D-pixx nächste Woche in meinem Briefkasten liegt.

lg Martin
    Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst! – Japanische Weisheit

Erfahrener Benutzer Avatar von MPixx
    Bilder
    409
    oh je........ich weiß nicht, ob ich mich noch an Wettbewerbe herantraue. aber schauen und das Heft kaufen werde ich auf jeden Fall!

Chefredakteur Avatar von hkaspar
    Bilder
    59
    @ maggie - wer wird denn die kamera gleich ins korn schmeißen - da liegen doch schon so viele flinten ...
    Die Meisten fotografieren, was sie sehen. Fotografen sehen, was fotografiert werden möchte. [ich]

Neuer Benutzer
    hallo

hab auch überlegt an dem Wettbewerb teilzunehmen. Ich kann aber auch jetzt noch einsteigen, obwohl ich die erste Runde nicht mitgemacht habe oder?

lg nina

Erfahrener Benutzer Avatar von giga
    Bilder
    223
    Ja, Nina, da kann man jederzeit einsteigen und mitmachen!

LG Gaby

Lesezeichen