Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

unterwegs

Hinzugefügt von giga
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 475  
unterwegs
von giga
 
Filmstreifen 
‹‹im Dschungel   Lilienkäfer mit Frühlingsgefühlen  unterwegs  Blondinen bevorzugt   ...was willst du?››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für unterwegs

Beschreibung by giga

giga

heute bei Regenwetter unterwegs

Kommentare für unterwegs (7)

  1. #1 FranckM
    AW: unterwegs
    Hallo Giga
    Wo wohnst Du? Auf die Galapagos Inseln
    Bei mir sehe ich höchsten Regenwürmer! und Flüge.
    Schöne Farbe
    Gruss Franck
  2. #2 chambre
    AW: unterwegs
    Wow, toll!
    Ich habe so einen Kerl noch nie in freier Wildbahn gesehen.
  3. #3 BNitzschmann
    AW: unterwegs
    Ich bin noch kein Makro-Spezi. Der Kerl ist zwar gut anzuschauen, aber fototechnisch müsste da bestimmt noch einiges zu machen sein.
    Fan war ich von dem Typ allerdings schon, als ich die Stiefelchen noch ausgesucht bekam.
    Die Älteren kennen wahrscheinlich noch die Salamanderheftchen.
    Na, Extenso, was machst Du aus dieser Steilvorlage?
    LG Burghard
  4. #4 Extenso
    AW: unterwegs
    @BNitzschmann: Was fragst Du mich? Ich gehöre noch nicht zu den Älteren. *hüstel*
    (Was wolltest Du den hören, Spiegelung oder Handschuh?)

    @giga: Eine kleinere Blende hätte vielleicht gut getan. (Erst besser machen, dann meckern) LG
  5. #5 hkaspar
    AW: unterwegs
    @ extenso und jüngeren leser: er wollte "lurchi" hören! "lange schallts im walde noch, salamander lebe hoch"! [absatz] für die jüngeren hier: als bernhard und ich noch jüngere waren, gab es in salamander-schuhgeschäften dünne grüne heftchen mit den abenteuern von lurchi, einem feuersalamander, und seinen freunden. die abenteuer wurden erfolgreich abgeschlossen, weil man mit salamanderschuhen irgendetwas tun konnte, was man ohne nicht hätte tun können. die abenteuer endeten mit einem fest und dem zitierten spruch. das fest haben uderzo und goscinny dann ins kleine gallische dorf verlegt. später gabs die heftchen zusammengefasst in mehreren büchern und die liegen in einer kiste auf dem speicher. im sommer muss ich sie befreien.
  6. #6 Extenso
    AW: unterwegs
    ...schon wieder etwas gelernt! Danke für die Erklärung, Herbert.
    An einen Lurchi kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Gab's das nur in Deutschland?
    Zu meiner Zeit (jetzt fange ich auch schon an) waren die Globi-Bücher aktuell. Der Held ist ein blauhäutiges, aufrecht gehendes Schnabeltier mit Karohose und Baskenmütze (google weiss Rat).
  7. #7 giga
    AW: unterwegs
    jetzt muss ich doch bald mal mein Profil bearbeiten - ich wohne in Niederösterreich, im hügeligen Voralpenland und bin wandermässig viel unterwegs. Dadurch sehe ich natürlich viel Viecherl..... @Herbert: jaja der Lurchi, den kenne ich auch noch LG Gaby