.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Flucht vor dem Fressfeind

Hinzugefügt von DidiS
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »

Flucht vor dem Fressfeind

Hits: 1.379  
Flucht vor dem Fressfeind
von DidiS
 
Filmstreifen 
‹‹Schau nicht so gierig !   Fast fertig  Flucht vor dem Fressfeind  Süßes Vögelchen   süsse Sachen››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Flucht vor dem Fressfeind

Beschreibung by DidiS

DidiS

...und ich kriege euch doch

Kommentare für Flucht vor dem Fressfeind (11)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Kommentare 1 bis 10 von 11  
  1. #1 hkaspar
    AW: Flucht vor dem Fressfeind
    ... sehr schön. aber die fliehen nicht vor dem fressfeind, sondern vor der überhitzung, wie der qualm zeigt.

    das ist verständlich, denn überhitzte gummibärchen machen keinen guten, sondern einen zusammengeschmolzenen eindruck. ich weiß das, weil ich letztes jahr eine tüte gummibärchen in der türablage meines autos liegen ließ, als es wirklich, wirklich warm war ...

    lg herbert
  2. #2 DidiS
    AW: Flucht vor dem Fressfeind
    Hallo Herbert,
    wenn die erst mal in Bewegung sind dann brennt die Luft.
    LG Dieter
  3. #3 WalterP
    AW: Flucht vor dem Fressfeind
    Hallo Didi,
    eine echt schöne und süße Idee, Deine Szene hier. Gefällt. mir.
    Die Bärchen unten im Glas sehen aus, als wenn sie die Farbe vor lauter Angst oder Druck von oben verlieren :-)
    LG Garcia
  4. #4 hkaspar
    AW: Flucht vor dem Fressfeind
    @ dieter : ... oder so ...
  5. #5 heinz65
    AW: Flucht vor dem Fressfeind
    "... ich weiß das, weil ich letztes jahr eine tüte gummibärchen in der türablage meines autos liegen ließ, als es wirklich, wirklich warm war ..."

    @Herbert: ... und da sie ja alle zusammen hingen, hast du sie alle auf einmal gegessen, oder?

    @Dieter: Geniale Idee und klasse umgesetzt.
    Du wolltest sie nicht gleich flüchten lassen. Die warten ab bis alle frei sind und ergreifen dann kollektiv die Flucht.

    LG Heinz
  6. #6 hkaspar
    AW: Flucht vor dem Fressfeind
    @ heinz - diese verdächtigung ignoriere ich erst gar nicht
  7. #7 Angelika
    AW: Flucht vor dem Fressfeind
    das Bild ist echt süß.lieber Gruß Angelika
  8. #8 DidiS
    AW: Flucht vor dem Fressfeind
    Ich danke euch für eure Kommentare.
    LG Dieter
  9. #9 helmuthess
    AW: Flucht vor dem Fressfeind
    gute Idee und sauber arrangiert - nur was der Rauch vorm dunklen Hintergrund soll, habe ich noch nicht ganz durchschaut.. LG, helmut
  10. #10 Renate
    AW: Flucht vor dem Fressfeind
    Eine klasse Idee - habe ich jetzt erst enteckt ... und super umgesetzt: die Leiter ist spitze! LG Renate
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte