.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Der Jäger

Hinzugefügt von Andreas.S
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 1.074 [+] größeres Bild  
Der Jäger
von Andreas.S
 
Filmstreifen 
‹‹Der Hausrotschwanz   Schon wieder ein Raubvogel  Der Jäger  Platz da ...   Pip pip››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Der Jäger

Beschreibung by Andreas.S

Andreas.S

Bei einem Falkner aufgenommen

Kommentare für Der Jäger (8)

  1. #1 robonkel
    AW: Der Jäger
    Irgendwie wirkt der Ausgestopft:-) Sieht aus wie ein Draht im Mund und auch die Spiegelung in den Augen wirkt etwas unnatürlich! Der Farbsaum speziell im unscharfen bereich ist auch störend. Meine Meinung! LG Robert
  2. #2 FranckM
    AW: Der Jäger
    Beeindrücken, aber leider sitzt der Fokus auf der Schnabel und bei Portrait - egal ob Tier oder Mensch - sollte die Schärfe unbedibgt auf die Augen liegen.
    LG FRanck
  3. #3 waldkauz
    AW: Der Jäger
    F 2,8 war hier eindeutig zu wenig. Und wie schon erwähnt - die Augen sollten scharf sein. Gruß Jürgen
  4. #4 WalterP
    AW: Der Jäger
    Hallo Andreas, also, für mich ist das erstmal ein beeindruckendes Foto. Und was den Schärfepunkt angeht, so finde ich - verzeiht mir - den Schärfepunkt eigentlich richtig. Das ist ein gefährlicher Raubtierschnabel und der spielt hier für mich die Hauptrolle. LG Garcia
  5. #5 hkaspar
    AW: Der Jäger
    ... aufnahmen, äh: ausnahmen bestätigen die regel. ich schließe mich in diesem speziellen fall der meinung von garcia an. lg herbertps: den "draht" würde ich wegstempeln.
  6. #6 BNitzschmann
    AW: Der Jäger
    Ich kenne einen Jäger aus Kurpfalz, aber der hat den Draht in der Mütze.
  7. #7 FranckM
    AW: Der Jäger
    Ich finde, wenn der Schnabel der Hauptrolle spielen muss, dann musste der Rest richtig unscharf sein, es ist aber hier nicht so, die Augen sind 'fast' scharf.
    Aber klar, dieser 'Portrait' ist trotzdem beeindrückend
    LG Franck
    P.S. Es ist doch schön wie man über ein Foto diskutieren kann ;-))
  8. #8 Oliver.D
    AW: Der Jäger
    Den Schärfepunkt finde ich gut gesetzt und auch die bildaufteilung. --- Aber was stört ist der Farbsaum zw. der Falke und dem HG. = wirkt wie künstlich reingesetzt. --- Gruß Oliver