.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Das Portrait

Hinzugefügt von BNitzschmann
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 81  
Das Portrait
 
Filmstreifen 
‹‹Häubchen   Geheimnisvoll  Das Portrait  Schwarze Küste   Morgenstille II››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Das Portrait

Beschreibung

-

Kommentare für Das Portrait (3)

  1. #1 lehmann21
    AW: Das Portrait
    Sehr schöne Aufnahme mit prima Bildgestaltung und schönen Kontrasten.

    Habe mir das Bild lange angesehen und gegrübelt, ob ich mir den Schatten wegwünschen sollte. Ich glaube, dass es gute Argumente dafür und dagegen gibt. Also Unentschieden ;-).
    Natürlich hätte das nur bei der Aufnahme erfolgen können und es ist sicher fraglich, ob Du die Möglichkeit dazu gehabt hättest.

    Gruß Ralf
  2. #2 BNitzschmann
    AW: Das Portrait
    Hallo Ralf, danke für Deine Anmerkung. Ja, es war eine Aufnahme "by the way". Ich persönlich finde, dass die Schatten noch eine sehr schöne zusätzliche Modulation ins Spiel bringen. Das war hier meine erste Variante. Habe noch eine SW gemacht, die mir noch wesentlich besser gefällt. Vielleicht stelle ich sie noch ein.

    Gruß Burghard
  3. #3 bratz
    AW: Das Portrait
    Dein Bild erzeugt ja schon fast ein unangenehmes Gefühl der Nähe zu diesem Gesicht.
    Sehr eindrucksvoll! Die harte Schattenkanten rechts an der Nase und am Augenwinkel hätte ich vielleicht ein klitzekleinwenig gemildert...
    Mutiger Schnitt, die Augen so nah an den oberen Rand zu legen....wirkt aber

    liebe Grüße
    Thomas