.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Meine ersten Versuche 3

Hinzugefügt von DidiS
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 71  
Meine ersten Versuche 3
von DidiS
 
Filmstreifen 
‹‹Morgenstille II   Meine ersten Versuche 4  Meine ersten Versuche 3  Meine ersten Versuche 2   Meine ersten Versuche 1››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Meine ersten Versuche 3

Beschreibung by DidiS

DidiS

Ich habe das Objektiv für meine Sony 6000 gekauft. Die wollte ich nicht weiter aufrüsten. Gekauft habe ich die Kamera eigentlich nur um mein analoges Minolta Shift Objektiv digital weiter nutzen zu können. Das funktionierte mit dem entsprechenden Adapter so gut, dass ich überlegt habe eine weitere analoge Brennweite im Telebereich zu kaufen. Das war jetzt das Minolta MD 4,5/75-200mm. Da ich es ohnehin nur für statische Motive einsetzen will, brauche ich ohnehin kein AF. Bis jetzt sind mir noch keine Landschaften, Bäume und Häuser weggelaufen. Scharfstellen funktioniert auch per Focus Peaking und der Fokuslupe wunderbar.

Nahaufnahme mit 150mm f8

Kommentare für Meine ersten Versuche 3 (0)