.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Wind

Hinzugefügt von michel
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 215  
Wind
von michel
 
Filmstreifen 
‹‹Mono Lake   Same procedure...  Wind  Weites Land   Letzter Schnee››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Wind

Beschreibung by michel

michel

Projektarbeit zum Thema Wind

Viele Grüße
Michel

Kommentare für Wind (12)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Kommentare 1 bis 10 von 12  
  1. #1 giga
    AW: Wind
    Wow - das finde ich Klasse! Man spürt direkt den Wind oder Luftzug. Der zarte Stoff des Schals und das feine Rot - Ich bin begeistert! LG Gaby
  2. #2 lehmann21
    AW: Wind
    Gefällt mir sehr gut. Bewegung, Farbe und Schattenspiel bilden eine wunderbare Einheit.
    Für meinen Geschmack müsste es nicht so rauschen, die Körnung trägt nichts zur Bildaussage bei. Möglicherweise ist sie projektbedingt, Geschmackssache ist es sowieso.
    Gruß Ralf
  3. #3 evalgg
    AW: Wind
    Toll! Kann Gaby nur zustimmen. Körnung fällt bei meinem Laptop nicht auf.
    LG Eva
  4. #4 DidiS
    AW: Wind
    Interessantes Projekt und die Idee dazu gut umgesetzt, von mir hättest du in der Wertung einen Platz ganz oben dafür bekommen.
    LG Dieter
  5. #5 michel
    AW: Wind
    Hallo zusammen und danke für eure Anmerkung.
    Bin in einem 3-er Team unseres Vereins und wir wollen eine Ausstellung zum Thema -Die 4 Elemente- mit einem etwas anderen Ansatz nach den Sommerferien machen. Haben gerade mit -Wind- begonnen und es liegt noch einiges an Arbeit vor uns.
    @Ralf Die Körnung ist nicht projektbedingt, einfach mal ein Versuch und sicher Geschmacksache. Ob es dieses Bild so oder clean in die Ausstellung schafft steht noch in den Sternen.

    Viele Grüße
    Michel
  6. #6 WalterP
    AW: Wind
    Eine wunderbare und kreative Umsetzung des Themas der Ausstellung. Ich habe mit diesem Thema mal an einer Gemeinschaftsausstellung teilgenommen und weiss noch sehr gut, wie ich mich damit abgequält habe. Daher kann ich Dich nur beglückwünschen.
    LG Walter
  7. #7 CDH
    AW: Wind
    Ich schließe mich den lobenden Kommentaren in vollem Umfang an. Ein Foto dieser Art habe ich - soweit ich mich erinnern kann - bisher noch nicht gesehen.
    Viele Grüße
    Claus
  8. #8 waldkauz
    AW: Wind
    Einfach KLASSE ! Und in die Ausstellung kommt es ganz sicher.

    lg Jürgen
  9. #9 michel
    AW: Wind
    Walter, Claus und Jürgen; vielen Dank auch für eure positiven Anmerkungen. Da scheinen wir mit unserer Idee und der Umsetzung wohl richtig gelegen zu haben.

    LG
    Michel
  10. #10 lehmann21
    AW: Wind
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Ausstellung! Dieses Bild hat es sehr verdient, gezeigt zu werden, ob nun mit oder ohne Körnung.

    Viele Grüße Ralf
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte