.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Burg Hohenzollern

Hinzugefügt von mini-on
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 63  
Burg Hohenzollern
von mini-on
 
Filmstreifen 
‹‹Nur Farben   Sandstein  Burg Hohenzollern  Hinterm Zaun   Neon Canyon››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Burg Hohenzollern

Beschreibung by mini-on

mini-on

Die Vorzeigeburg schlechthin. Hohenzollern im Herbst.

Kommentare für Burg Hohenzollern (6)

  1. #1 waldkauz
    AW: Burg Hohenzollern
    Interessante Landschaft und die Burg ist leider sehr klein.

    lg Jürgen
  2. #2 robonkel
    AW: Burg Hohenzollern
    Ich war da auch schon und die Burg hat viele schöne Ansichten! Klein ist sie nur auf dem Foto! Bilde ich mir das ein, oder hängt das Bild etwas nach rechts? Gruß Robert
  3. #3 lehmann21
    AW: Burg Hohenzollern
    Schöne stimmungsvolle Aufnahme, der Wolkenturm ist neben der Burg sehr sehenswert.

    Leider sieht man recht deutliche Kontrastkanten. Die dunkle Baumgruppe rechts hat mMn. zu viel Gewicht im Bild, ich würde ca. 1cm rechts neben der lichteren Baumkrone schneiden.

    Viele Grüße
    Ralf
  4. #4 bratz
    AW: Burg Hohenzollern
    Burg und Berg sind sehr schön...die Kontrastkanten im Baum rechts stören etwas (einfach mal schnell 'wegmalen') und auch der Schnittvorschlag ist o.k. - aber insgesamt: mir gefällt es

    liebe Grüße
    Thomas
  5. #5 mini-on
    AW: Burg Hohenzollern
    Danke für die Kommentare zum Bild. @ Jürgen: Die Burg ist nicht klein, sie ist nur weit weg! Beim Schnittvorschlag bin ich dabei, ebenso bei den Kontrastkanten. Ich war da im Herbst dort, vielleicht zeige ich mal noch ein anderes Bild von der Burg. VG, Hilmar
  6. #6 evalgg
    AW: Burg Hohenzollern
    Gibt da jemand Rauchzeichen? Der Wolkenturm läßt eigentlich nichts Gutes ahnen, macht sich aber gut im Bild.
    LG Eva