.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Downstairs

Hinzugefügt von lehmann21
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 115  
Downstairs
von lehmann21
 
Filmstreifen 
‹‹Fake news   Seismograph  Downstairs  Fuer Juergen   Erhebungen››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Downstairs

Beschreibung by lehmann21

lehmann21

Habe hier lange an der korrekten Ausrichtung gefeilt, letztendlich liegt nun das linke Geländer entlang der 1/3-Linie. Was meint Ihr ?

Kommentare für Downstairs (7)

  1. #1 robonkel
    AW: Downstairs
    Hallo Ralf. Sorry, mir ist das Bild zu unruhig. Gruß Robert
  2. #2 evalgg
    AW: Downstairs
    Mir gefällt es, weil Du die Linien so schön aufgebaut hast. Da muß man erst ein bischen sortieren wo was hingehört. Einzig links oben die Blätter, oder was immer das ist, würde ich entfernen.
    LG Eva
  3. #3 waldkauz
    AW: Downstairs
    Interessantes Foto durch den Schattenwurf.

    lg Jürgen
  4. #4 Dolmant
    AW: Downstairs
    Das eigentlich interessante an dem Bild ist für mich das Dreieck, welches sich aus der Treppe und dem Schatten ergibt. Leider hört es genau an der unteren Bildkante auf.

    Es ist möglicher Weise der Aufnahmeperspektive geschuldet und war nicht anders zu machen, aber es wäre interessant zu sehen, wen noch etwas mehr von der Wand zu sehen wäre, an welche die Treppe montiert ist. Auch wenn dort ein Durchgang ist. Dafür könnte am oberen Bildrand noch ein wenig verschwinden.

    Gruß Kai
  5. #5 FranckM
    AW: Downstairs
    Ich finde das Bild nicht schlecht, aber mir fehlt auch der untere Teil.
    Also etwas weniger oben und mehr unten wäre, mMn. besser gewesen.
    LG Franck
  6. #6 lehmann21
    AW: Downstairs
    Danke Euch für die Kommentare!

    Stimme Euch voll und ganz zu: Mehr Turmwand wäre gut, war aber nicht realisierbar, es gibt da einen breiten Absatz, der den Blick einschränkt. Unter Höhenangst leide ich zum Glück nicht, aber ein weiteres Herauslehnen war zu riskant.

    Für mich lebt das Bild vom ungewohnten Blickwinkel und den Formen. Der Schatten oben ist der Gegenpol zu den strengen Linien im Bild und für mich unverzichtbar, er nimmt ja auch die Struktur des Bodens ein wenig auf. ISt aber - wie immer - Geschmackssache.

    Viele Grüße
    Ralf
  7. #7 BNitzschmann
    AW: Downstairs
    Nachdem ich die Informationen von Ralf habe, nehme ich das Bild so wie es ist. Es reißt mich nicht um, aber es ist interessant. Zumal ich nicht gut runter schauen kann.

    Gruß Burghard