.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Seltsamer Vogel

Hinzugefügt von robonkel
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 160  
Seltsamer Vogel
von robonkel
 
Filmstreifen 
‹‹Aussichtsturm Bornheim   Downstairs  Seltsamer Vogel  heimliche Wanderer   Rocky Mountain N.P. II››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Seltsamer Vogel

Beschreibung by robonkel

robonkel

Auch kein neuer Effekt, aber von mir noch nicht gezeigt....also eine Premiere oder so!

Kommentare für Seltsamer Vogel (10)

  1. #1 lehmann21
    AW: Seltsamer Vogel
    Sehr originelles Bild, habe ich so noch nicht gesehen. Klasse!
    Gruß Ralf
  2. #2 Dolmant
    AW: Seltsamer Vogel
    Interessant... das Bild wirft Fragen auf . Ist das von unten durch eine Plane fotografiert? Oder wie ist das Bild zustande gekommen?

    Gruß Kai
  3. #3 robonkel
    AW: Seltsamer Vogel
    Hallo Kai. Keine Plane, aber ein Glasdach am Bahnhof des ehem. Expo-Geländes in Lissabon. Gruß Robert
  4. #4 waldkauz
    AW: Seltsamer Vogel
    Ente von unten, mal was anderes

    lg Jürgen
  5. #5 FranckM
    AW: Seltsamer Vogel
    Interessant finde ich die Füsse die noch farbig sind und der Rest der wie eine Schatte aussieht.
    Ein cooles Foto, aber die Bildaufteilung kann man sicher optimieren :-(
    LG Franck
  6. #6 robonkel
    AW: Seltsamer Vogel
    @Jürgen...Ente am liebsten im Backofen:-) Hie rist es eine Möwe*g....@Frank....ja da hast du ganz sicher recht! Gruß Robert
  7. #7 giga
    AW: Seltsamer Vogel
    Sieht ja witzig aus!! LG Gaby
  8. #8 WalterP
    AW: Seltsamer Vogel
    Das Paradebeispiel dafür, was ungewohnte Perspektiven ausmachen. Es lohnt sich also als Fotograf immer wieder, auch mal nach oben zu schauen:-) Klasse.
    LG Walter
  9. #9 Erich Werner
    AW: Seltsamer Vogel
    Das muss man erst mal sehen LG Erich
  10. #10 hkaspar
    AW: Seltsamer Vogel
    Sehr rätselhaft, auf den ersten Blick. Dachte an Schatten auf Schnee ...

    Nicht nur gesehen, sondern als Motiv erkannt ...!

    Grüße
    Herbert