.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Driving home from christmas

Hinzugefügt von BNitzschmann
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 149  
Driving home from christmas
 
Filmstreifen 
‹‹Amazing Dante   Am Reisfeld  Driving home from christmas  Geyranger!   Nach Norden!››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Driving home from christmas

Beschreibung

-

Kommentare für Driving home from christmas (8)

  1. #1 lehmann21
    AW: Driving home from christmas
    Sehr gut aufgenommen und passend bearbeitet. Schöne Momentaufnahme.
    Gruß Ralf
  2. #2 waldkauz
    AW: Driving home from christmas
    Ich hoffe du bist unbeschadet zu Hause angekommen. Während der Fahrt, bei solch einem Wetter, würde ich nicht fotografieren Noch rechtzeitig, bevor der Scheibenwischer seine Arbeit verrichtet, ein schönes Bild gemacht.

    lg Jürgen
  3. #3 BNitzschmann
    AW: Driving home from christmas
    Jürgen, ein richtiger Fotograf muss sich auch mal hinter einen Zug legen.

    LG Burghard
  4. #4 robonkel
    AW: Driving home from christmas
    Gut daß es kein Schnee war*g Der Effekt ist nicht neu, aber immer wieder nett anzusehen! Gruß Robert
  5. #5 evalgg
    AW: Driving home from christmas
    Da sehnt man sich richtig nach einem warmen Zimmer!
    LG Eva
  6. #6 WalterP
    AW: Driving home from christmas
    Neben dem schon Gesagten macht es für mich vor allem der gute Komplementärkontrast zwischen Cyan und Rotorange, der das Bild wirken lässt.
  7. #7 hkaspar
    AW: Driving home from christmas
    Dass man mit einer Dashcam so gute Fotos machen kann ...
  8. #8 BNitzschmann
    AW: Driving home from christmas
    Irrtum, Herbert, es war eine IHAGEE Triplex von 1914 auf Stativ!

    Gruß Burghard