.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Treibholz

Hinzugefügt von waldkauz
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 185  
Treibholz
von waldkauz
 
Filmstreifen 
‹‹Abend am Vulkan   Weiter Weg  Treibholz  Lavafeld   Gewitterfront››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Treibholz

Beschreibung by waldkauz

waldkauz

Die Pazifikküste in Oregon, nördlich von Brookings.

Kommentare für Treibholz (9)

  1. #1 robonkel
    AW: Treibholz
    Wowww...der Weiskopfseeadler ist mehr als das Tüpfelchen auf dem i.......Wieder mal sehr schöne Aufnahme ! Gruß Robert
  2. #2 CDH
    AW: Treibholz
    Ein sehenswertes Naturdokument!
    Viele Grüße
    Claus
  3. #3 WalterP
    AW: Treibholz
    Genau! - so ein wundervolles Tier im Sucher zu haben, ist schon großes Glück. Sehr gelungen.
    LG Walter
  4. #4 McHenry
    AW: Treibholz
    Ich weiß nicht. Für mich sieht es aus, als wenn der Adler nachträglich dorthin gesetzt wurde. Ich sehe leider nicht die Objektivdaten aber um einen Weißkopfseeadler so formatfüllend aufzunehmen, muss man mindestens mit 400 mm Brennweite arbeiten. Ansonsten isser wech.
    Falls es keine Montage ist: Alle Achtung, guter Schuss.
    VG Henry
  5. #5 Dolmant
    AW: Treibholz
    Schönes Foto. Die Idee mit dem Adler ist prima. Allerdings hat er keine Klauen und Schatten wirft er auch keinen. Sehr offensichtlich eine Fotomontage.

    Aber warum nicht

    Gruß Kai
  6. #6 lehmann21
    AW: Treibholz
    Schöne Landschaft, gut in's Bild gesetzt.
    Der Adler sieht tatsächlich etwas eingesetzt aus, passt aber ausgezeichnet!
    Gruß Ralf
  7. #7 waldkauz
    AW: Treibholz
    man kann's ja mal versuchen
    lg Jürgen
  8. #8 evalgg
    AW: Treibholz
    Du kannst ja noch daran feilen. Jedenfalls würde es gut passen. Aber auch die Landschaft alleine gefällt mir.
    LG Eva
  9. #9 BNitzschmann
    AW: Treibholz
    Schau mal an, der McHenry, das Adlerauge. Sitzt auf der Lauer und entlarvt Bildmontagen.
    Spaß beiseite, man merkt es schon. Man kann es aber so hinbekommen, das es zumindest bildtechnisch keiner merkt. Ob man dann noch die Bilddaten wegen des Wegfliegens manipulieren muss, sei dahin gestellt. Ich finde es passt und sieht gut aus.

    Gruß Burghard