.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Die Brille

Hinzugefügt von mini-on
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 192  
Die Brille
von mini-on
 
Filmstreifen 
‹‹Ein Baum in der Wüste   Allein auf weiter Flur  Die Brille  Am Meer # 3   Endlich Winter II››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Die Brille

Beschreibung by mini-on

mini-on

Aussichtspunkt_ Die Brille_ am Rand der schwäbischen Alb bei Neuffen. Die Festung Hohenneuffen ist im Hintergrund zu sehen.

Kommentare für Die Brille (7)

  1. #1 robonkel
    AW: Die Brille
    Bißchen arg verbogen das gute Stück! Aber schon ein Foto wert! Schade, daß die Burg wohl nicht in eines der *Gläser* paßt......wäre auch nicht schlecht gewesen! Bei uns gab es damal so installationen mit Bilderrahmen in der Landschaft....da waren immer schöne Motive zu sehen beim durchblicken! Gruß Robert
  2. #2 Dolmant
    AW: Die Brille
    Ich finde die Aufnahme auch gut. Allerdings bin ich nicht so ein Freund von dieser Farbwahl. Aber das ist halt Geschmackssache.

    Gruß Kai
  3. #3 garfield09
    AW: Die Brille
    Bildaufbau und Farbgebung gefallen mir. Das etwas andere Wintermotiv.:-) Gruß Thomas
  4. #4 DidiS
    AW: Die Brille
    Auch wenn das Motiv ganz witzig ist, ich hätte das Ganze allerdings proportional von oben links beschnitten, so das Bank und Brille noch mehr zum Hauptmotiv werden.
    LG Dieter
  5. #5 waldkauz
    AW: Die Brille
    Die Brille - Kunst ist es wenn es wenigstens einem einzigen gefällt Und der bin ich nicht. Aber das Foto gefällt mir - bis auf die Farbe.

    lg Jürgen
  6. #6 evalgg
    AW: Die Brille
    Der Kerl, der das Kunstwerk gemacht hat, hat entweder einen Knick in der Optik oder noch nie eine Brille gtragen.
    Der Winter macht das Bild ruhiger und durch die kühle Farbgebung noch winterlicher.
    LG Eva
  7. #7 mini-on
    AW: Die Brille
    Hallo Fotofreunde, Durch ein paar Turbulenzen vor und über die Feiertage war ich lange nicht hier. Danke für die Kommentare und Hinweise. Ich hoffe alle hier hatten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. VG, Hilmar