.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

Sheilas Dinner

Hinzugefügt von king.kai
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 479  
Sheilas Dinner
von king.kai
 
Filmstreifen 
‹‹Der Admiral   Schmetterlingsjagd mit Camera  Sheilas Dinner  Sheilas lovely long legs   Siebenschläfer››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für Sheilas Dinner

Beschreibung

-

Kommentare für Sheilas Dinner (6)

  1. #1 Dolmant
    AW: Sheilas Dinner
    Da hat sie ja gut was zu schlürfen....

    Gruß Kai
  2. #2 king.kai
    AW: Sheilas Dinner
    Leider hat sie die Jagd wohl schon eine Bein gekostet ...
  3. #3 Dolmant
    AW: Sheilas Dinner
    Sie hat ja noch sieben... Auf sieben Beinen kann man noch ohne Krückstock stehen

    Gruß Kai
  4. #4 Oliver.D
    AW: Sheilas Dinner
    da kann man Sheila nur guten Appetit wünschen.
    sehr gut freigestellt und die Schärfe sitzt top.
    hattest Du dafür ein Linsenvorsatz [Achromat] verwendet ?
    lg.Oli
  5. #5 king.kai
    AW: Sheilas Dinner
    Nein Oliver, das habe ich mit dem 50mm-Makro Olympus-Four-Third gemacht. Die Kernschärfe liegt auf den obersten Augen der Spinne. Leider ist die Schärfe auf dem Opfer schon etwas grenzwertig.
  6. #6 waldkauz
    AW: Sheilas Dinner
    Die grenzwertige Schärfe dürfte dem Opfer egal sein Erstaunlich der Größenunterschied zwischen Jäger und Opfer. Schön dokumentiert.

    vg Jürgen