.

Hallo Unregistriert ! Willkommen in der d-pixxForum Galerie. Viel Spaß!

ROT

Hinzugefügt von bratz
« Vorheriges Bild   |   Nächstes Bild »
Hits: 612  
ROT
von bratz
 
Filmstreifen 
‹‹F * O *  R * D   Platz 15  ROT  im Cockpit   Vintage Race Days››
Druckfähige Version Einem Moderator melden

  Beschreibung für ROT

Beschreibung by bratz

bratz

Ich habe mich heute mal wieder in den Regen gestellt - allerdings waren die Motive diesmal ausnahmsweise nicht tierisch, sondern rein technischer Art
Durch Velbert kam die 4.Classic Ratingen...naja...sind schon schöne Stücke dabei gewesen
Ich werde also demnächst immer mal ein Bild einstreuen - vielleicht ist ja das passende Vehikel für den ein oder anderen dabei
Fangen wir mal mit einem Mercedes 190 SL an...

liebe Grüße
Thomas

Kommentare für ROT (8)

  1. #1 Dolmant
    AW: ROT
    Sehr schön . Ob es die Fahrer sehr "geschmerzt" hat, dass sie ihre blankpolieren Liebhaberstücke durch den Regen kutschieren mussten?

    Die Aufnahme, gefällt mir sehr gut. Die Schräge gibt dem Bild Dynamik und der Rot / Grünkontrast kommt sowieso richtig gut. Ob es nur ein Ausschnitt ist oder das ganze Bild, kann ich nicht erkennen. Der Bildausschnitt ist jedoch sehr gefällig und gut gewählt.

    Gruß Kai
  2. #2 robonkel
    AW: ROT
    Ein richtiger Klassiker in tollem-fotogenen Rot! Scheint eine imposante Allee zu sein, ich glaube es würde mir gefallen wenn über dem Dach vom Auto noch etwas mehr von der Allee zu sehen wäre! Gruß Robert
  3. #3 FranckM
    AW: ROT
    Schönes Motiv sehr gut eingefangen.
    Die Aufteilung finde ich perfekt, ich würde kein mm daran ändern, und auch der Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    Einzige kleine Wermutstropfen: das Bild ist so scharf, dass man nicht sieht, dass das Auto wirklich fährt.
    LG Franck
  4. #4 BNitzschmann
    AW: ROT
    Sehr gutes Foto. Insbesondere gefällt mir auch die Aufteilung, keine Überschneidungen von Auto und Straßenkanten. An den Rädern und im Gesamteindruck kann man sehen, dass es fährt.
    Nichts ändern!
    Gruß Burghard
  5. #5 Oliver.D
    AW: ROT
    Moin Thomas
    durch den Straßenverlauf im HG. kommt eine klasse Tiefenwirkung zustande,
    auch das Kennzeichen 190 H passt mustergültig.
    das Classic Model haste super eingefangen.
    mich wundert,das die bei Regen gefahren sind.
    so etwas machen nicht viele
    lg.Oliver
  6. #6 Herbert_S
    AW: ROT
    echt gute Aufnahme, das Rot macht sich einmalig und die Allee ist das Kopfkino !! s.G.Herbert
  7. #7 bratz
    AW: ROT
    DANKE!
    ...scheinbar haben wir den gleichen (guten) Geschmack bei Benzinkutschen
    Es war richtig klasse, die Teile vorüberfahren zu sehen...
    Dieser hier ist Baujahr 1960 und hat in der Gesamtwertung Platz 18 errungen!
    @Kai: ...ist nur ein wenig ins Format geschnitten - die kamen die Allee lang und ich habe immer mehrere Fotos gemacht. Oftmals fuhren allerdings auch 'normale'Verkehrsteilnehmer dahinter her - dann war es nix mit 'Freistellung'
    @Robert: Ich lade gleich mal 'nen 1303er Käfer hoch...mit mehr Allee...die 'schöne Allee' ist die Zufahrtstrasse zum Industriegebiet
    @Franckanke! ...ich laß es dann mal so...
    @Burghard: Überschneidungen mit Straßenkanten ließen sich leider nicht immer vermeiden - schon alleine wegen des nachfolgenden Verkehrs mußte ich manchmal warten, bis die fast neben mir waren
    @Oliver: ...die hatten fast alle richtig Spaß an den Backen - vielleicht auch, weil sich ein Depp in den Regen stellte und sie fotografierte Die wollen ja auch Zuschauer...hier sieht man auch noch schwach das breite Grinsen des Beifahrers
    @Herbert:Ich wollte nicht die üblichen 'Standfotos' bei Kontrollpunkten oder Sonderprüfungen - da stehen mir zu viele Leute im Weg 'rum...diese Stelle erschien mir passend für die Oldies.

    GANZ LIEBEN DANK!

    liebe Grüße
    Thomas
  8. #8 Renate
    AW: ROT
    Chic, chic - der würde sich auch farblich sehr schön vor einer mir sehr bekannten Kita machen ...

    Fröhliche Grüße
    Renate