Zum Ende des Jahres hat Affinity noch einmal ein paar Angebote im Programm. Wer kostengünstig die abo-freie Photoshop-Alternative nutzen möchte, ist genau richtig. Noch bis zum 05.01.2018 gewährt der Hersteller Serif einen Rabatt von 20 Prozent auf die jeweiligen Versionen für iPad, Mac und Windows.

Natürlich bietet der Hersteller auch eine kostenlose Trial-Versionen von Affinity Photo auf seiner Webseite an. Wer sich also noch unsicher ist, ob er die 43,99 Euro ausgeben möchte, der kann erst einmal probieren. Gerade für Anwender, die keine Lust auf die Abo-Gebühren seitens Adobe haben, ist Affinity Photo aktuell eine der interessantesten Lösungen.

Alle weiteren Infos zu Affinity Photo sind hier zu finden. 

Über den Autor

Andreas sorgt für die meisten News-Beiträge auf der Seite, kümmert sich aber auch regelmäßig um Produkttests.